9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

easyCredit BBL – zwei Partien werden kurzfristig verlegt

Mit Blick auf den aktuellen Spielplan wurden nun zwei Spielverlegungen in der easyCredit BBL bekannt. Beide Partien können aufgrund der aktuellen Umstände nicht durchgeführt werden und wurden deshalb durch die Bundesliga kurzfristig verlegt.

Die betroffenen Partien

  • Brose Bamberg vs NINERS Chemnitz (ursprünglich 14. November 2020, 18:00 Uhr)
  • Hamburg Towers vs JobStairs GIESSEN 46ers (ursprünglich 15. November 2020, 15:00 Uhr)

Aufgrund von positiven Corona-Befunden haben die zuständigen Gesundheitsämter bereits zuletzt eine Quarantäne für die Mannschaftsmitglieder der Teams aus Chemnitz und Gießen angeordnet, weshalb die angesetzten Partien nicht stattfinden können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img