31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Fenerbahce Beko Istanbul – Nando De Colo fällt mehrere Wochen aus

Das türkische Spitzenteam Fenerbahce Beko Istanbul kommt in der Turkish Airlines EuroLeague immer besser in Fahrt. Am vergangenen Spieltag in Europas Königsklasse konnte sich der Champion von 2017 gegen Khimki Moscow Region mit 83:71 durchsetzen.

Istanbul bezahlt Sieg teuer 

Ein Dämpfer für die Mannschaft von Cheftrainer Igor Kokoskov war die Verletzung von Superstar Nando De Colo. Der Franzose verletzte sich früh in der Begegnung gegen die Moskauer an der Wade und konnte lediglich knapp drei Minuten mitwirken. Fenerbahce Beko Istanbul gab im Nachgang der Partie bekannt, dass der 33-Jährige für einen Monat ausfallen wird. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img