9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Arroganz gegenüber der G League – Martin Schiller äußert Kritik

Der litauische Rekordmeister Zalgiris Kaunas ist eine der großen Überraschungen der bisherigen Spielzeit 2020/21 in der Turkish Airlines EuroLeague. Die Mannschaft weist nach sieben Spieltagen die zweitbeste Bilanz in Europas Königsklasse auf. 

Martin Schiller kritisert Arroganz gegenüber der G League

Vor der Saison 2020/21 hat der Österreicher Martin Schiller den litauischen Traditionsverein als Cheftrainer übernommen. Der 38-Jährige kam nach drei erfolgreichen Jahren beim NBA G League Team Salt Lake City Stars zu Zalgiris Kaunas. Beim Farmteam der Utah Jazz wurde Martin Schiller in der vergangenen Spielzeit 2019/20 zum Trainer des Jahres in der NBA G League ausgezeichnet. 

Zuletzt kritisierte Martin Schiller die Arroganz gegenüber der NBA G League. Der neue Cheftrainer von Zalgiris Kaunas beklagte dabei die Sicht der europäischen Vereine auf die NBA G League. Der europäische und amerikanische Basketball seien zwei unterschiedliche Spiele, was mehr in den Fokus rücken sollte. Die NBA G League sei eine fantastische Möglichkeit für Spieler und Trainer sich weiterzuentwickeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img