20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Bayreuth verliert – Die Bayern qualifizieren sich für das TOP FOUR

Mit Blick auf den MagentaSport BBL Pokal fand am heutigen Mittwoch in Gruppe D ein entscheidendes Spiel statt. Nach überstandener Quarantäne traf die Mannschaft von medi bayreuth auf den SYNTAINICS MBC. Mit einem Sieg hätte Bayreuth nach dem Auftaktsieg gegen die Bayern die Qualifikation für das TOP FOUR perfekt machen können.

Am Ende musste sich medi bayreuth jedoch dem SYNTAINICS MBC mit 114:123 geschlagen geben. Durch diese Niederlage steht somit auch fest, dass sich der FC Bayern Basketball für das TOP FOUR qualifiziert hat.

Im Bayreuther Team war in der Partie gegen die Mannschaft aus Weißenfels Shooting Guard Frank Bartley mit 25 Punkten der beste Werfer. Für das Team des SYNTAINICS MBC war Michał Michalak mit 32 Zählern der beste Punktesammler in diesem Spiel.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img