9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

EuroLeague Wildcard für ALBA BERLIN in Sicht

Am gestrigen Dienstag traf sich der CEO der Turkish Airlines EuroLeague, Jordi Bertomeu, mit verschiedenen Vereinsvertretern, um einen Blick auf die Zukunft des Wettbewerbs zu richten. Rund um dieses Treffen wurden anschließend Neuigkeiten bekannt, denen zufolge ALBA BERLIN mit einer Wildcard für zwei Jahre hinsichtlich einer Teilnahme an der EuroLeague ausgestattet werden könnte.

Wie unter anderem durch die Welt berichtet wird, sollen demnächst Gespräche über eine mögliche Wildcard zwischen dem Bundesligisten und den Verantwortlichen der Turkish Airlines EuroLeague bevorstehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img