21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Drei Leistungsträger fallen aus

Im Rahmen der Nachholspiele im MagentaSport BBL Pokal trifft die Mannschaft des SYNTAINICS MBC am heutigen Mittwoch, den 11. November 2020, ab 19:00 Uhr auf medi bayreuth. Vor diesem Spiel wurde nun jedoch bekannt, dass der Bundesligist aus Weißenfels auf insgesamt drei Stammspieler verzichten muss.

Drei Stammspieler fehlen dem Team des SYNTAINICS MBC

Zu Wochenbeginn war bereits bekannt, dass der SYNTAINICS MBC ohne den an der Wade verletzten Aleksandar Marelja auskommen muss. Nun gab der Bundesligist jedoch bekannt, dass zwei weitere Leistungsträger ebenfalls nicht zur Verfügung stehen werden. Unter anderem fehlt Roko Rogic aufgrund von Problemen mit den Adduktoren. In seinen bisherigen beiden Pokal-Spielen kam der Guard auf durchschnittlich 10,0 Punkte, 8,0 Assists und 3,0 Rebounds pro Begegnung.

Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen wird Shavon Coleman. Der Small Forward leidet an einer Fersenverletzung und fällt deshalb gegen medi bayreuth aus. In den beiden bisherigen Pokaleinsätzen konnte der US-Amerikaner im Durchschnitt 16,0 Punkte und 3,5 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img