31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

BARMER ProB – Rückkehrer verstärkt die VfL SparkassenStars Bochum

Die VfL SparkassenStars Bochum begrüßen einen Rückkehrer in ihren Reihen. Wie der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB bekannt gab, verstärkt Julian Jasinski die Bochumer für vorerst zwei Monate. 

Reaktion auf die Verletzung von Lamar Mallory

Nachdem der verletzte Lamar Mallory länger als erwartet ausfallen wird, war Bochums Cheftrainer Felix Banobre auf der Suche nach einer Verstärkung für seinen Kader. Diese haben die SparkassenStars in Julian Jasinski gefunden. Der 24-Jährige kehrt damit in seine Heimatstadt zurück. Der Big Man stand bereits in den beiden Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 für die VfL SparkassenStars Bochum in der BARMER ProB auf dem Parkett.

Julian Jasinski ist vorerst für zwei Monate ein Teil des Kaders. Die Verantwortlichen der Bochumer besitzen jedoch die einseitige Option das Engagement bis zum Saisonende zu verlängern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img