26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Behördliche Anordnung – Nürnberg Falcons befinden sich in Quarantäne

Die Nürnberg Falcons haben Anfang dieser Woche eine Hiobsbotschaft erhalten. Innerhalb der Mannschaft kam es zu zehn positiven Corona-Tests. Die Falcons befinden sich seitdem auf behördliche Anordnung in häuslicher Quarantäne. 

Kommende Partien müssen abgesagt werden 

Die zehn positiven Corona-Fälle sind nach dem vergangenen Doppelspieltag in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA aufgetreten. Die Franken werden sich nach Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt für mindestens zwei Wochen in häusliche Quarantäne begeben. Die Verantwortlichen in Nürnberg rund um Cheftrainer und Geschäftsführer Ralph Junge haben bei der Liga bereits eine Verlegung der beiden kommenden Begegnungen gegen Science City Jena und gegen die Artland Dragons beantragt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img