22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Nach der Verpflichtung von Faton Jetullahi – Keine weiteren Neuzugänge bei den Iserlohn Kangaroos

Kurz vor der Ligapartie am vergangenen Samstag waren die Iserlohn Kangaroos nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB konnte sich mit Faton Jetullahi verstärken. Der 26-Jährige ist vorerst die letzte Neuverpflichtung bei den Kangaroos.

Iserlohn plant keine weiteren Neuzugänge

Am Rande der Verpflichtung von Faton Jetullahi äußerte sich Kangaroos-Geschäftsführer Michael Dahmen über weitere mögliche Neuzugänge. Die Iserlohner planen demnach aufgrund der fehlenden Zuschauereinnahmen keine weiteren Transfers in der Spielzeit 2020/21. 

Die Iserlohn Kangaroos feierten am vergangenen Wochenende ihren ersten Saisonsieg. Die Mannschaft von Cheftrainer Stephan Völkel schlug die EN BASKETS Schwelm in einer spannenden Partie mit 85:83.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img