20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Beim Sieg gegen Valencia – Vladimir Lucic feiert persönliches Jubiläum

Der FC Bayern Basketball reitet in der Turkish Airlines EuroLeague weiter auf einer Erfolgswelle. Die Münchner feierten am 8. Spieltag in Europas Königsklasse mit einem 90:79-Erfolg über Valencia Basket bereits den sechsten Saisonsieg. Vladimir Lucic konnte beim Sieg gegen die Spanier ein besonderes Jubiläum feiern. 

MVP des Spiels und 1.000. Punkt 

Der serbische Forward war einmal mehr in dieser Saison der Matchwinner für den FC Bayern Basketball. Der 31-Jährige legte gegen Valencia Basket starke 22 Punkte, 7 Rebounds und 2 Assists auf. Dabei erzielte Vladimir Lucic unter anderem seinen 1.000. Punkt in der Turkish Airlines EuroLeague.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img