31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball – Darum fehlte Nihad Djedovic

Am gestrigen Freitagabend kam es in der Turkish Airlines EuroLeague zur Partie zwischen dem FC Bayern Basketball und Valencia Basket. Auf Münchner Seite kehrte Leon Radosevic nach einer Verletzung in den Kader zurück, doch fehlte dem FCBB in diesem Spiel Nihad Djedovic.

Wie durch den FC Bayern mitgeteilt wurde, musste der Kapitän des Teams kurzfristig aufgrund von Problemen mit den Adduktoren pausieren. Ob Nihad Djedovic am morgigen Sonntag in der easyCredit BBL beim Auswärtsspiel bei den FRAPORT SKYLINERS eingesetzt werden kann, ist bislang nicht bekannt.

Obgleich Nihad Djedovic den Bayern fehlte, konnten die Münchner gegen Valencia Basket mit 90:79 gewinnen und somit ihren sechsten Sieg in der diesjährigen Turkish Airlines EuroLeague feiern. Topscorer war Vladimir Lucic mit 22 Punkten vor Paul Zipser, welcher insgesamt 20 Zähler erzielen konnte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img