20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Neuer Point Guard für die FRAPORT SKYLINERS Juniors

Die FRAPORT SKYLINERS Juniors sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Wie der Verein im Verlauf der Woche in einer Pressemitteilung bekannt gab, einigten sich die Verantwortlichen mit dem 21-Jährigen Philipp Hadenfeldt auf einen Einjahresvertrag. Der deutsche Aufbauspieler kommt vom Farmteam des Bundesligisten s.Oliver Würzburg aus der BARMER ProB Süd.

Hadenfeldt spielte für die U16, U17 und U18 der Jugendnationalmannschaft und nahm bereits an drei Europameisterschaften und einer Weltmeisterschaft im Juniorenbereich teil. Er kommt mit einer Empfehlung von 8,4 Punkten, 4,0 Assists und 2,9 Rebounds in 22 Spielen an den Main.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img