31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Neuzugang in Karlsruhe – Irisches Talent wird ein Zauberer

Die Arvato College Wizards konnten ihren Kader kurz nach dem Start der Spielzeit 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB nochmals verstärken. Die Karlsruher haben das irische Talent Sean Flood unter Vertrag genommen. 

Bereits erste Erfahrungen in Deutschland 

Point Guard Sean Flood konnte in seiner bisherigen Karriere bereits erste Erfahrungen im deutschen Basketball sammeln. In der Saison 2014/15 stand der Youngster bei den MHP RIESEN Ludwigsburg unter Vertrag. Die vergangene Spielzeit 2019/20 verbrachte der Point Guard in seiner irischen Heimat. Sean Flood lief für die Longwood University in der Division 1, der höchsten irischen College Liga, auf. Bei den Wizards trifft der talentierte Aufbauspieler auf Cheftrainer Daniel Nelson, welchen Sean Flood noch aus gemeinsamen Ludwigsburger Zeiten kennt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img