21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Oklahoma City Thunder – Neuer Cheftrainer für Dennis Schröder

Die Oklahoma City Thunder haben ihren neuen Cheftrainer für die kommende Spielzeit 2020/21 vorgestellt. Der bisherige Assistant Coach Mark Daigneault übernimmt den Posten von Billy Donovan, dessen Vertrag nach der vergangenen Saison 2019/20 nicht verlängert wurde. 

Daigneault kennt die Franchise bestens 

Der neue Headcoach der Thunder ist bereits seit dem Jahr 2014 ein Teil der Franchise in Oklahoma City. Der 35-Jährige war neben seiner Rolle als Assistant Coach unter anderem bereits für die Oklahoma City Blue, dem Farmteam der Thunder, in der G League tätig. Bei den Oklahoma City Thunder trifft Mark Daigneault auf den deutschen Nationalspieler Dennis Schröder. 

Für den Point Guard war die zurückliegende Spielzeit 2019/20 die statistisch Beste seiner bisherigen NBA Karriere. Der 27-Jährige legte im Durchschnitt 18,9 Punkte, 4,0 Assists und 3,6 Rebounds pro Begegnung auf. Bei der Wahl zum Sixth Man of the Year belegte Dennis Schröder den zweiten Platz hinter Montrezl Harrell. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img