26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Gerücht – Brooklyn Nets wollen James Harden verpflichten

Zuletzt gingen die Verantwortlichen der Houston Rockets All-In, um ihrem Team die Möglichkeit auf die Meisterschaft zu erschaffen. Am Ende konnte das Team rund um James Harden jedoch nicht den Titel gewinnen, weshalb in den USA viele Gerüchte aufkommen, denen zufolge sich das Gesicht der Mannschaft in der kommenden Saison verändern könnte.

Verlässt James Harden die Rockets?

Durch die Sports Illustrated wird nun das Gerücht berichtet, dass die Brooklyn Nets sehr stark an einem Trade für James Harden interessiert seien. In der neuen Spielzeit könnte der Shooting Guard zusammen mit Forward Kevin Durant und Point Guard Kyrie Irving zusammenspielen und so erneut den Titelkampf in der NBA aufnehmen.

Berichtet wird außerdem, dass die Nets Spencer Dinwiddie, Caris LeVert, Taurean Prince oder Jarrett Allen in einen Trade einbinden würden, um Harden nach Brooklyn zu bringen.

Der 31-jährige Shooting Guard zeigte im Verlauf der Spielzeit 2019/20 erneut seine Fähigkeiten auf dem Court. Über die gesamte Saison gesehen, kam Harden im Durchschnitt auf 34,3 Punkte, 7,5 Assists und 6,6 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img