20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Uni Baskets Paderborn – John Bryant zeigt sich sichtlich verbessert

In der vergangenen Woche kam John Bryant zum ersten Mal für die Uni Baskets zum Einsatz. Der Center konnte jedoch in seiner ersten Partie für Paderborn nicht überzeugen. Der zweifache Bundesliga-MVP zeigte sich am gestrigen Abend jedoch deutlich verbessert, denn obgleich sich die Uni Baskets Paderborn am Ende mit 96:107 den ROSTOCK SEAWOLVES geschlagen geben mussten, ließ der Big Man sein Potential aufblitzen.

Bryant war mit 21 Punkten zweitbester Werfer seines Teams hinter Demetrius Ward, dem 22 Zähler gelangen. Der Center erzielte außerdem 4 Rebounds, 1 Assist und 1 Block. Zudem zeigte der Neu-Paderborner ein gutes Händchen beim Wurf, denn insgesamt konnte Bryant 57,1% seiner Würfe aus dem Feld erfolgreich abschließen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img