22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Beim Sieg gegen die SKYLINERS – Paul Zipser erzielt persönliche Bestleistung

Am gestrigen Sonntag empfingen die FRAPORT SKYLINERS am 2. Spieltag der easyCredit BBL den FC Bayern Basketball in der Mainmetropole. Trotz einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte sich der Favorit aus München am Ende mit 75:52 durchsetzen. Bei den Bayern stach besonders ein Nationalspieler mit einer neuen persönlichen Bestleistung heraus. 

Paul Zipser erzielt 24 Punkte 

Spieler der Partie war Münchens Nationalspieler Paul Zipser. Der 26-Jährige stand in der Begegnung gegen die SKYLINERS insgesamt 24 Minuten auf dem Parkett. Dabei legte der Forward 24 Punkte und 7 Rebounds auf. Diese Punkteausbeute bedeutete für Paul Zipser zudem eine neue persönliche Bestleistung in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img