22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Gerücht – LA Lakers zeigen Interesse an Dennis Schröder

In der zurückliegenden Spielzeit konnte Dennis Schröder seine Fähigkeiten in der NBA nachhaltig unter Beweis stellen. Nun könnte es zu einem Trade des Point Guards kommen, denn die Los Angeles Lakers sollen großes Interesse am Nationalspieler zeigen.

Wie durch mehrere Medien in den USA übereinstimmend berichtet wird, sollen die Verantwortlichen der Lakers bereits verschiedene Optionen mit den Oklahoma City Thunder prüfen, um einen Trade zu realisieren. Die LA Lakers sollen für Dennis Schröder neben Aufbauspieler Danny Green zudem ihren 28. Pick für den NBA Draft 2020 anbieten.

Schröder könnte bei den Lakers eine wichtige Entlastung für die Superstars LeBron James und Anthony Davis darstellen, denn als erste Option von der Bank brachte der Guard den Thunder neben seinem Scoring zugleich reichlich Energie auf das Spielfeld. Über die Saison 2019/20 konnte der 27-Jährige durchschnittlich 18,9 Punkte, 4,0 Assists und 3,6 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img