23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Neuigkeiten im Partner-Netzwerk

Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg gibt es Neuigkeiten aus dem Partner-Netzwerk zu berichten. Für die easyCredit BBL Saison 2020/21 steigt die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH zum Team Partner auf.

Partnerschaft wird in Ludwigsburg weiter ausgebaut

Seit einigen Jahren arbeiten der führende Getränkehersteller in Baden-Württemberg, die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH, und die Barockstädter bereits erfolgreich zusammen. Mit der Erweiterung des Engagements und mit dem Aufstieg zum Team-Partner wird ab sofort das Logo der Firma Ensinger auf der Korbanlage in der MHP-Arena zu sehen sein, wodurch ein großes Zeichen in der schweren Zeit der Corona-Krise gesetzt wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img