31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

RBBL – Die Saison beginnt ohne die Iguanas

Zuletzt begann die neue Saison 2020/21 in der Rollstuhlbasketball Bundesliga. Das Spiel der Iguanas gegen die BG Baskets aus Hamburg wurde bereits einvernehmlich in den kommenden Februar verschoben.

Iguanas verschieben auch die weiteren Spiele im November

Wie die Verantwortlichen des Vereines mitteilten, werden alle weiteren für den November angesetzten Partien in den Februar des nächsten Jahres verschoben. Grund hierfür ist die ungewissen Lage in Bezug auf die  Infektionen in der Zeit der Corona-Pandemie.

Diese Entscheidung betrifft die Partien gegen Rahden, Lahn-Dill, Frankfurt, Trier und Wiesbaden. Am 5. Dezember 2020 beim Auswärtsspiel gegen die Thuringia Bulls haben die Fans der Iguanas die Möglichkeit ihre Mannschaft wieder spielen zu sehen.  

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img