26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Sieg und neuer persönlicher Bestwert – Gelungenes Wochenende für Lukas Herzog

Die MHP RIESEN Ludwigsburg sind perfekt in die neue Spielzeit 2020/21 in der easyCredit BBL gestartet. Die Barockstädter feierten am zurückliegenden Wochenende ihren zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel. Ein Youngster im Kader von Cheftrainer John Patrick hatte dabei doppelten Grund zur Freude. 

Lukas Herzog mit neuem persönlichen Bestwert 

Beim 86:82-Erfolg bei den Telekom Baskets Bonn am vergangenen Wochenende erhielt MHP RIESEN-Youngster Lukas Herzog insgesamt 17 Minuten Einsatzzeit. In dieser Zeit legte der 19-Jährige mit 9 Punkten einen neuen persönlichen Bestwert auf. Zudem griff sich der Guard vier Rebounds und verteilte einen Assist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img