25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

7DAYS EuroCup – Auszeichnung für Ulms Dylan Osetkowski

Am vergangenen Dienstag war die Mannschaft von ratiopharm ulm auf europäischer Bühne im Einsatz. Die Ulmer empfingen im Rahmen des 7DAYS EuroCup den italienischen Teilnehmer Germani Brescia. Das Team von Headcoach Jaka Lakovic hat nach einem 88:76-Erfolg über die Italiener weiterhin die Chance auf den Einzug in die nächste Runde. 

Dylan Osetkowski brilliert mit 32 Punkten

Beim Sieg über Germani Brescia stach bei ratiopharm ulm Center Dylan Osetkowski mit einer herausragenden Leistung heraus. Der Big Man erzielte eine persönliche Bestleistung von 32 Punkten und griff sich zudem 7 Rebounds. Für die starke individuelle Performance wurde der Deutsch-Amerikaner zum MVP of the Week im 7DAYS EuroCup ernannt. Dylan Osetkowski ist der erste deutsche Akteur nach Danilo Barthel der die Auszeichnung zum MVP erhielt. Der deutsche Nationalspieler wurde in der Spielzeit 2017/18 zweimal ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img