9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Chemnitz wird durch vorgezogenen Saisonauftakt überrascht

Aufgrund von positiven Corona-Testresultaten befand sich die Chemnitzer Mannschaft zuletzt in Quarantäne, weshalb der Auftakt in die Spielzeit 2020/21 in der easyCredit BBL nicht wie geplant stattfinden konnte. In dieser Woche sollte nun eigentlich am Samstag das erste Bundesliga-Spiel gegen die BG Göttingen absolviert werden.

Diese Partie findet zwar weiterhin am 21. November 2020 statt, doch terminierte die Bundesliga für diesen Donnerstag (19. November 2020) kurzfristig die zuletzt ausgefallene Auswärtspartie bei Brose Bamberg neu, wodurch der Bundesligist überrascht wurde. Dieser Umstand bringt nicht nur für die Organisation der Auswärtspartie neue Herausforderungen mit sich, denn dem Team bleibt somit ebenfalls wenig Zeit sich auf den Gegner vorzubereiten.

Statement Cheftrainer Rodrigo Pastore (Pressemeldung NINERS Chemnitz, 17. November 2020)

Wir hätten uns nach der doppelten Quarantäne natürlich dennoch eine etwas längere Vorbereitungszeit gewünscht, aber wir müssen es so nehmen wie es ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img