22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Tigers Tübingen – Zwei weitere positive Corona-Fälle im Umfeld

Vor dem letzten Spieltag wurde ein positives Corona-Testergebnis aus dem engeren Umfeld der Tigers Tübingen bekannt, weshalb die Partie des Teams gegen das TEAM EHINGEN URSPRING kurzfristig abgesagt wurde.

Dieser Umstand war Anlass dazu, nicht nur das Training auszusetzen, denn zugleich wurden alle Spieler, Trainer und alle weiteren Personen mit direktem Kontakt zur zuvor positiv getesteten Person nochmals auf das Coronavirus getestet.

Nun liegen die Ergebnisse vor. Alle Spieler und Trainer der Tigers Tübingen wurden dabei negativ getestet, jedoch kam es zu zwei positiven Corona-Testresultaten im Umfeld des Teams. Aktuell warten die Verantwortlichen der Tigers Tübingen auf die Rückmeldung hinsichtlich des weiteren Vorgehens durch das zuständige Gesundheitsamt.

Die für den kommenden Samstag, den 21. November 2020, vorgesehen Partie gegen die wiha Panthers Schwenningen wurde hingegen bereits abgesagt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img