23.6 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Darum fehlte Strahinja Micovic

Die Telekom Baskets Bonn eröffneten am zurückliegenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg ihre Spielzeit 2020/21 in der easyCredit BBL. Die Mannschaft von Headcoach Igor Jovovic musste sich nach einer spannenden Partie den Ludwigsburgern knapp mit 82:86 geschlagen geben. 

Strahinja Micovic fehlte verletzt 

Die Bonner mussten in der Begegnung gegen die MHP RIESEN verletzungsbedingt auf Strahinja Micovic verzichten. Der 28-jährige Power Forward stand aufgrund von Rückenproblemen nicht zur Verfügung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img