9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Uni Baskets Paderborn – Garrett Sams verlässt den Verein

Die Uni Baskets Paderborn machten in den vergangenen Tagen und Wochen mit ihrem Neuzugang John Bryant auf sich aufmerksam. Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA hat neben der Verpflichtung des zweimaligen easyCredit BBL-MVPs eine weitere Personalentscheidung getroffen. 

Vertrag mit Garrett Sams aufgelöst 

Wie die Verantwortlichen der Uni Baskets bekannt gaben, hat Power Forward Garrett Sams um eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Der 22-Jährige wird den Verein aus persönlichen Gründen verlassen. Der US-Amerikaner wechselte erst im vergangenen Sommer vom College Team der North Florida Ospreys nach Paderborn. In den ersten fünf Spielen der Saison 2020/21 in der BARMER ProA legte Garrett Sams durchschnittlich 11,0 Punkte pro Partie auf und traf dabei 55,6 Prozent seiner Dreipunktwürfe.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img