22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Detroit Pistons entscheiden sich für Killian Hayes

Der zuletzt für ratiopharm ulm spielende Killian Hayes stand im Rahmen des NBA Drafts bei vielen Teams in den Notizbüchern. Seit der zurückliegenden Nacht steht nun fest, dass sich der Traum von der NBA für den jungen Point Guard erfüllen wird.

Die Verantwortlichen der Detroit Pistons nutzten ihren siebten Pick, um sich für den Ulmer Spielmacher zu entscheiden. Der Point Guard könnte somit in der kommenden Spielzeit an der Seite von Blake Griffin oder Derrick Rose auflaufen.

Welches Potential der 19-Jährige besitzt, konnte dieser in der Spielzeit 2019/20 bereits in der easyCredit BBL zeigen. In 20 Partien gelangen dem Point Guard durchschnittlich 11,6 Punkte, 5,3 Assists, 3,2 Rebounds und 1,4 Steals für die Mannschaft von ratiopharm ulm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img