20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Dorell Wright verkündet sein Karriereende

Der US-Amerikaner Dorell Wright stand in der Saison 2017/18 in insgesamt 34 Partien der easyCredit BBL für die Mannschaft von Brose Bamberg auf dem Parkett. Der Power Forward erzielte dabei für die Oberfranken durchschnittlich 14,5 Punkte, 5,7 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung. 

Karriereende mit 34 Jahren

Der mittlerweile 34-Jährige hat nun sein Karriereende bekannt gegeben. Zuletzt stand Dorell Wright beim russischen Klub Lokomotiv Kuben Krasnodar unter Vertrag. Der Veteran spielte während seiner Profilaufbahn unter anderem zwölf Jahre in der NBA. Im Jahr 2006 konnte der ehemalige Bamberger mit den Miami Heat die Championship in der National Basketball Association gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img