23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Fall Joshiko Saibou – Telekom Baskets erzielen Einigung

Im Verlauf der letzten Woche kam es zwischen den Telekom Baskets und Joshiko Saibou zu einem Kammertermin vor Gericht, welcher jedoch ohne eine Einigung zwischen den beiden Parteien endete.

Am heutigen Donnerstag gibt es jedoch Neuigkeiten zu berichten. Wie durch die Bonner mitgeteilt wurde, haben sich die Verantwortlichen der BonBas GmbH mit ihrem ehemaligen Spieler im laufenden arbeitsgerichtlichen Verfahren auf einen Vergleich geeinigt.

Beide Parteien einigten sich zudem auf Stillschweigen hinsichtlich des Inhalts zum getroffenen Vergleich.

3.00 avg. rating (66% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img