23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Mehrere Monate Pause für Klay Thompson

Mit Blick auf die neue Spielzeit müssen die Golden State Warriors einen Rückschlag hinnehmen. Eigentlich wollte die NBA Franchise, welche in der zurückliegenden Spielzeit durch Verletzungen ihrer Superstars stark beeinträchtigt war, in der neuen Saison einen weiteren Angriff auf die NBA Championship starten, jedoch erhielten diese Hoffnungen nun einen herben Dämpfer.

Klay Thompson war fest im Kader eingeplant, denn der Shooting Guard meldete sich nach einer sehr langen Verletzungspause zurück, welche ihn unter anderem daran hinderte, in der Spielzeit 2019/20 mitzuwirken.

Nun zog sich der Guard jedoch in einer privaten Trainingseinheit erneut eine schwere Verletzung zu, denn aus den USA wird berichtet, dass die anschließenden ärztlichen Untersuchungen einen Achillessehnenriss als Diagnose mit sich brachten. Der 30-Jährige wird mehrere Monate nicht trainieren bzw. spielen können, weshalb Klay Thompson sogar das vorzeitige Ende der Spielzeit 2020/21 droht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img