9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Verstärkung aus den Niederlanden – EPG Baskets Koblenz verpflichten Chaed Wellian

Die EPG Baskets Koblenz haben ihren letzten freien Kaderplatz besetzt. Der gebürtige Niederländer Chaed Wellian verstärkt das Team aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB ab sofort auf den Flügelpositionen. 

Viel Erfahrung in Deutschland 

Der Koblenzer Neuzugang kennt den deutschen Basketball bereits bestens und bringt reichlich Erfahrung mit nach Rheinland-Pfalz. Der 28-Jährige spielte in seiner Karriere unter anderem bereits für die HAKRO Merlins Crailsheim und die PS Karlsruhe LIONS. In der vergangenen Saison 2019/20 lief der Flügelspieler in der BARMER ProB für die Itzehoe Eagles auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img