23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Bruno Vrcic fällt mehrere Wochen aus

In die neue Spielzeit 2020/21 sind die FRAPORT SKYLINERS mit zwei Niederlagen gestartet. Mit Blick auf die bevorstehenden Aufgaben gibt es nun eine Hiobsbotschaft hinzunehmen, denn Bruno Vrcic wird aufgrund einer Verletzung für mehrere Wochen pausieren müssen.

Verletzung stoppt Bruno Vrcic

Der Bundesligist teilte mit, dass sich der 19-Jährige im Training eine Schulterverletzung zugezogen hat. Untersuchungen brachten in der Folge die Erkenntnis mit sich, dass es sich dabei um eine Schultergelenksprengung handelt, welche eine Ausfallzeit von zehn bis zwölf Wochen mit sich bringt.

Der junge Aufbauspieler kam in seinen ersten beiden Partien in der easyCredit BBL in dieser Spielzeit bislang auf durchschnittlich 5,5 Punkte und 2,0 Rebounds pro Begegnung.

Statement Cheftrainer Sebastian Gleim (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 20. November 2020)

Jede weitere Verletzung über einen längeren Zeitraum trifft unser Team enorm. Bruno hat sehr gute Fortschritte gemacht und sich in unsere Rotation gespielt. Das Wichtigste ist jetzt, dass er wieder vollkommen gesund wird. Dabei unterstützen wir ihn!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img