11.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Gerücht – Jakob Pöltl vor Verlängerung bei den Spurs

Zuletzt lief Jakob Pöltl für die Mannschaft der San Antonio Spurs auf. Wie es mit dem österreichischen Center mit Blick auf die neue Spielzeit weitergehen würde, stand lange Zeit nicht fest. Nun kommt offenbar frischer Schwung in die Karriereplanung, denn unterschiedliche US-Medien berichten übereinstimmend davon, dass der Big Man bei den San Antonio Spurs verlängern wird.

Den Gerüchten zufolge bieten die Verantwortlichen der Spurs einen Vertrag über drei Spielzeiten, welcher mit insgesamt 27 Millionen US-Dollar dotiert ist.

Der 25-Jährige, welcher im NBA Draft 2016 an neunter Stelle von den Toronto Raptors ausgewählt wurde, konnte in der Saison 2019/20 durchschnittlich 5,6 Punkte, 5,7 Rebounds und 1,4 Blocks pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img