23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Golden State Warriors nehmen Brad Wanamaker unter Vertrag

Den deutschen Basketballfans ist Brad Wanamaker aus seiner Zeit in Bamberg (2014 bis 2016) noch bestens in Erinnerung. Nach mehreren Engagements in Europa folgte 2018 der Wechsel in die NBA zu den Boston Celtics. Mit Blick auf die neue Spielzeit 2020/21 wird der inzwischen 31-Jährige jedoch das Team wechseln, denn der Point Guard erhält einen Vertrag bei den Golden State Warriors.

Bei den Warriors soll Brad Wanamaker als Backup hinter Superstar Steph Curry agieren und diesem wertvolle Pausen verschaffen. Der Guard erhält bei Golden State einen Einjahresvertrag, welcher mit 2,25 Millionen US-Dollar dotiert ist.

Für die Boston Celtics kam Brad Wanamaker in der Saison 2019/20 durchschnittlich auf 6,9 Punkte, 2,5 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung in der NBA.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img