24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

NBBL/JBBL – Der Restart ist für Januar 2021 geplant

Sofern die Corona-Verordnungen von Bund und Ländern es zulassen, wird der Restart der Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL) und der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) Saison für Januar 2021 geplant.

Meisterschaft soll ausgespielt werden

Das Ziel wird sein, im Mai 2021 das TOP4 auszutragen und den Meister auszuspielen. Zudem wird es in der Saison 2020/21 keinen Absteiger geben. Mit dieser Entscheidung wird der Druck von den Teams genommen, da auch weiterhin mit Problemen bei der Durchführung des Spielbetriebs zu rechnen ist. Wenn die weiteren behördlichen Einschränkungen nach dem 30. November 2020 bekannt werden, soll es weitere Details zum Ablauf der Saison geben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img