23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NINERS Chemnitz – Filip Stanic fällt bis auf weiteres aus

Am gestrigen Samstag absolvierten die NINERS Chemnitz ihr erstes Heimspiel in der easyCredit BBL. Der Aufsteiger empfing die BG Göttingen zum 3. Spieltag im deutschen Oberhaus. Die NINERS verloren ihr Heimdebüt knapp nach Overtime mit 99:103. 

Filip Stanic fehlte verletzt 

NINERS-Cheftrainer Rodrigo Pastore musste im Duell gegen Göttingen auf Filip Stanic verzichten. Der deutsche Big Man verletzte sich am vergangenen Donnerstag in der Begegnung gegen Brose Bamberg und wird bis auf weiteres ausfallen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img