23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Rickey Paulding – Mehr als 7.000 Karriere-Punkte

Am gestrigen Samstag kam es am 3. Spieltag der easyCredit BBL zum Duell der EWE Baskets Oldenburg mit den FRAPORT SKYLINERS. Die Oldenburger sicherten sich am Ende einen ungefährdeten 86:69 Heimsieg, in dessen Verlauf Rickey Paulding seiner Karriere ein weiteres Highlight hinzufügen konnte.

Der 38-jährige Small Forward knackte in dieser Partie die Hürde von 7.000 Karriere-Punkten und steht nun bei insgesamt 7.003 Zählern. Die magische 7000er Hürde konnte Rickey Paulding in der zweiten Halbzeit mit einem getroffenen Dreier erreichen.

Mit insgesamt 16 Punkten war der Small Forward in der Partie gegen die FRAPORT SKYLINERS zweitbester Werfer seiner Mannschaft nach Keith Hornsby, welcher 28 Zähler erzielen konnte. Bester Frankfurter Werfer war Power Forward Kamari Murphy mit 16 Punkten.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img