22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Gerücht – Denver Nuggets sichern sich Isaiah Hartenstein

Mit Blick auf die kommende Spielzeit 2020/21 könnte sehr bald die Frage beantwortet sein, ob Isaiah Hartenstein erneut in der NBA auflaufen wird. Wie übereinstimmend von der Denver Post und durch The Athletic berichtet wird, steht eine Vertragsunterschrift des Big Man bei den Denver Nuggets offenbar kurz bevor.

Im Gespräch ist ein Zweijahresvertrag für Isaiah Hartenstein. Enthalten sein soll eine Spieleroption für das zweite Vertragsjahr. Kommt der Vertrag zustande, könnte der deutsche Nationalspieler die Rolle als Backup hinter Nikola Jokic einnehmen.

Für die Houston Rockets kam Isaiah Hartenstein in der Saison 2019/20 insgesamt 23 Mal zum Einsatz. Dabei konnte der 22-Jährige durchschnittlich 4,7 Punkte und 3,9 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img