22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Länderspielpause – Vechtas Philipp Herkenhoff und Jean Salumu reisen nicht zu ihren Nationalmannschaften

Am kommenden Wochenende ruht der Ball in der easyCredit BBL. Grund hierfür sind die anstehenden Länderspiele im Rahmen der EM-Qualifikation. Die Verantwortlichen von RASTA Vechta gaben im Zuge dessen bekannt, dass sich die von ihren Nationaltrainern vorgesehenen Philipp Herkenhoff und Jean Salumu nicht auf die Länderspielreise begeben werden. 

Beide Spieler fehlen verletzungsbedingt 

Der deutsche Nationalspieler Philipp Herkenhoff musste seinen geplanten Einsatz für die Nationalmannschaft verletzungsbedingt absagen. Den RASTA-Youngster plagt weiterhin eine Fußverletzung, die einen Einsatz gegen Montenegro und Frankreich unmöglich macht. 

Jean Salumu, Nationalspieler Belgiens, wird ebenfalls nicht für sein Land auflaufen können. Der 30-Jährige kämpft mit Problemen an seiner Patellasehne, welche ihn bereits am vergangenen Wochenende im Duell gegen die Basketball Löwen Braunschweig zu schaffen machten. Der belgische Nationalspieler wird sich Anfang dieser Woche einer MRT-Untersuchung unterziehen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img