22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Corona – Eisbären Bremerhaven verlieren ihre Spielstätte

Sportlich ist die Mannschaft der Eisbären Bremerhaven sehr erfolgreich in die Saison 2020/21 gestartet, denn alle bisher absolvierten fünf Saisonspiele konnten gewonnen werden. Zuletzt gab es jedoch bereits schlechte Neuigkeiten mitzuteilen, denn das Bremerhavener Team musste sich in häusliche Quarantäne begeben.

Nun sorgt Corona offenbar für einen weiteren Rückschlag. Wie durch Nord24 berichtet wird, müssen sich die Verantwortlichen der Eisbären nach einer neuen Spielstätte für die bevorstehenden Heimspiele umsehen. Der Grund dafür ist, dass die Stadthalle Bremerhaven bis Ende Dezember zu einem Impfzentrum gegen das Coronavirus eingerichtet werden soll, weshalb das Austragen von sportlichen Events nicht mehr möglich ist.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img