22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Hygieneleitfaden in der BARMER 2. Basketball Bundesliga wird erweitert

Rund um das Spielgeschehen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga wurde am heutigen Dienstag bekannt, dass sich alle Bundesligisten der BARMER ProA und der BARMER ProB auf eine Erweiterung des bislang gültigen Hygieneleitfadens geeinigt haben.

Eingeflossen sind dabei unter anderem die Erfahrungen aus dem bisherigen Spielverlauf, denn in den gut vier Wochen galt es durchaus einiges zu lernen. Unter anderem wurde sich nun darauf verständigt, dass wöchentlich verpflichtende Covid-19-Schnelltests am Spieltag für die Spieler, Trainer und Schiedsrichter/Kommissare eingeführt werden. Dies bedeutet in der Folge, dass nur dann eine Teilnahme am Spielbetrieb möglich ist, wenn zuvor eine Testung durchgeführt worden ist.

Alle Neuigkeiten zum Hygieneleitfaden der BARMER 2. Basketball Bundesliga können im Internet unter www.2basketballbundesliga.de/barmer-2-basketball-bundesliga-erweitert-hygieneleitfaden eingesehen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img