22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Beim Sieg gegen die JobStairs GIESSEN 46ers – Ulms Igor Milicic feiert sein Debüt

Die Mannschaft von ratiopharm ulm surft in der easyCredit BBL weiter auf einer Erfolgswelle. Die Ulmer feierten am zurückliegenden Wochenende mit einem 106:81-Erfolg über die JobStairs GIESSEN 46ers ihren dritten Sieg in der dritten Ligapartie. Youngster Igor Milicic feierte zudem sein Debüt im deutschen Oberhaus. 

Igor Milicic mit ersten Minuten und Punkten 

Der 18-Jährige erhielt von Ulms Cheftrainer Jaka Lakovic in der Partie gegen die 46ers seine ersten Minuten in der easyCredit BBL. Igor Milicic stand insgesamt 12 Minuten auf dem Parkett und erzielte bereits nach wenigen Sekunden seine ersten Punkte im deutschen Oberhaus. Am Ende kam der Small Forward auf vier Zähler und einen Rebound.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img