22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Jordan Theodore kehrt nach Russland zurück

Der russische Topklub UNICS Kazan hat sich mit einem Rückkehrer verstärkt. Der ehemalige Frankfurter Jordan Theodore wird ab sofort für das russische Team, unter anderem im 7DAYS EuroCup, auf Punktejagd gehen. Der Point Guard spielte bereits in der vergangenen Saison 2019/20 für UNICS Kazan, bevor die Saison vorzeitig abgebrochen wurde. 

Leistungsträger in Frankfurter Zeiten 

Während der Spielzeit 2015/16 stand der 30-Jährige für die FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit BBL auf dem Parkett. Jordan Theodore führte die Frankfurter als absoluter Leistungsträger bis in das Playoff-Halbfinale um die deutsche Meisterschaft. 

Jordan Theodore absolvierte insgesamt 38 Partien in der easyCredit BBL für die SKYLINERS, in denen der US-Amerikaner im Durchschnitt 14,8 Punkte, 4,7 Assists und 3,5 Rebounds pro Begegnung erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img