22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES verpflichten Ersatz für Ronalds Zaķis

Mit Blick auf die restliche Spielzeit mussten die ROSTOCK SEAWOLVES in der BARMER ProA zuletzt einen Rückschlag hinnehmen. Ronalds Zaķis fällt nach einer schweren Schulterverletzung für die restliche Spielzeit aus. Der Center konnte bislang durchschnittlich 14,3 Punkte und 4,2 Rebounds pro Begegnung erzielen und hinterlässt durch seinen Ausfall eine große Lücke im Rostocker Kader.

Am heutigen Donnerstag wurde nun bekannt, dass Rostocks Verantwortliche darauf mit einer Neuverpflichtung reagiert haben. Die ROSTOCK SEAWOLVES haben Keith Wright unter Vertrag genommen und den US-Amerikaner mit einem Vertrag mit einer Laufzeit von drei Monaten ausgestattet.

Der 203 cm große Big Man kann sowohl als Power Forward und Center eingesetzt werden und stand zuletzt bei den Westchester Knicks in der NBA G League unter Vertrag.

Statement SEAWOLVES-Coach Dirk Bauermann (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 26. November 2020)

Mit Keith Wright bekommen wir einen modernen, athletischen Fünfer mit stabilem Dreipunktewurf. Seine Beweglichkeit und Variabilität machen uns defensiv und offensiv noch schwerer ausrechenbar

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img