20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Louis Olinde überzeugt bei seinem Comeback

Zuletzt musste ALBA BERLIN aufgrund von Leistenproblemen auf Louis Olinde verzichten. Nun hat sich der Berliner Neuzugang jedoch eindrucksvoll zurückgemeldet, denn in der gestrigen EuroLeague-Partie gegen Khimki Moscow konnte der Forward bereits wieder mit seiner Leistung überzeugen.

Beim 100:80 Heimerfolg von ALBA BERLIN gegen Khimki Moscow stand Louis Olinde 15:01 Minuten auf dem Court. Diese Spielzeit konnte der Flügelspieler für 10 Punkte und 2 Rebounds nutzen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img