22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

DBB-Bundestag findet im Rahmen einer Online-Konferenz statt

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist auch der Deutsche Basketball Bund zum Improvisieren gezwungen. Daher wird der 55. Bundestag an diesem Wochenende in digitaler Form stattfinden. Die geplante Durchführung ist am Samstag, den 28. November 2020, von 10 bis 13 Uhr.

Aus einem Studio in der Verbandszentrale in Hagen geben DBB-Präsident Ingo Weiss und seine vier Vizepräsidenten Einblicke in ihre Arbeit und stellen Berichte und Zukunftspläne zur Diskussion und Abstimmung vor. Als prominenter Ehrengast wird unter anderem FIBA-Generalsekretär Andreas Zagklis live zugeschaltet sein. Laut Weiss sei es wichtig, dass dieser Bundestag auf ungewohnte Art und Weise stattfinden kann, denn der rege Kontakt und Austausch untereinander sei gerade in diesen schwierigen Zeiten besonders wichtig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img