22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Tucker Haymond verstärkt den SC Rist Wedel

Die Mannschaft des SC Rist Wedel musste zuletzt einige Verletzungen hinnehmen, weshalb die Verantwortlichen auf der Suche nach Verstärkungen waren. Da Alexander Angerer noch auf sein Comeback wartet und sich zudem Hendrik Drescher schwer verletzte, fiel die Entscheidung, dass Tucker Haymond unter Vertrag genommen wurde.

Der 196 cm große US-Amerikaner besitzt bereits reichlich Erfahrung in Deutschland. In der Saison 2018/2019 lief der 26-Jährige für die RheinStars Köln auf und im Jahr 2020 stand Tucker Haymond bis zum vorzeitigen Saisonabbruch aufgrund der Corona-Pandemie beim FC Schalke 04 Basketball unter Vertrag.

Für die Mannschaft in Königsblau lief der US-Amerikaner insgesamt fünf Mal auf. In diesen Partien zeigte Tucker Haymond mit durchschnittlich 16,2 Punkten, 3,2 Rebounds und 2,6 Assists sehr ansprechende Leistungen in der BARMER ProA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img