24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Andreas Seiferth feiert im DBB-Trikot ein Jubiläum

Im Rahmen der Qualifikation für die FIBA EuroBasket 2022 musste sich die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes am gestrigen Freitagabend mit 74:80 der Mannschaft aus Montenegro geschlagen geben.

Für Andreas Seiferth war es dennoch ein besonderes Spiel, denn der Center von medi bayreuth bestritt sein 50. Länderspiel für den DBB. In 14:25 Minuten Einsatzzeit konnte der 31-Jährige insgesamt 10 Punkte und 2 Rebounds erzielen. Der Center traf dabei vier seiner fünf Würfe aus dem laufenden Spiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img