24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

FC Bayern – Darum fehlten JaJuan Johnson und Nihad Djedovic

Im Rahmen des elften Spieltags musste sich der FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague in der Auswärtspartie bei Panathinaikos Athen am Ende mit 76:83 geschlagen geben. Die Münchner mussten dabei auf JaJuan Johnson und Nihad Djedovic verzichten.

Wie bereits in den vergangenen Partien musste FCBB-Kapitän Djedovic aufgrund von Problemen mit den Adduktoren aussetzen. Die Münchner schmerzte zudem der Ausfall von JaJuan Johnson, denn der US-Amerikaner kam zuletzt immer besser in Form und überzeugte mit tollen Leistungen. Der Power Forward musste jedoch aufgrund von Problemen mit seinen Mandeln passen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img