24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Kenneth Ogbe und Lukas Meisner absolvieren ihr erstes Länderspiel

Für die beiden Partien gegen Montenegro und Frankreich im Rahmen der Qualifikation für die EuroBasket 2022 hatte Bundestrainer Bundestrainer Henrik Rödl mit Lukas Meisner, Kenneth Ogbe und Len Adam Schoormann insgesamt drei Neulinge nominiert, welche bislang noch kein Länderspiel für den DBB absolviert hatten.

Am gestrigen Freitagabend kam es zur ersten Partien gegen Montenegro, welche die DBB Auswahl am Ende mit 74:80 verlor. Im Rahmen dieses Spiels konnten jedoch Lukas Meisner und Kenneth Ogbe ihr Debüt in der Auswahl von Bundestrainer Rödl feiern.

Lukas Meisner von den Basketball Löwen Braunschweig spielte 05:23 Minuten und konnte in dieser Spielzeit keinen seiner drei Wurfversuche aus dem Feld erfolgreich abschließen. Dem Flügelspieler gelang jedoch 1 Block. Der bei Brose Bamberg unter Vertrag stehende Kenneth Ogbe konnte insgesamt 13:06 Minuten auf dem Spielfeld stehen und dabei 4 Punkte bei einer Feldwurfquote von 25% erzielen. Zudem sicherte sich der Guard 4 Rebounds und 1 Assist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img